Mein Bruder hat so eine OP vor Jahren machen lassen. Das war alles kein Problem.
Nur musste man eine Infektion vermeiden, deshalb wurde ihm direkt nach der OP Antibiotika intravenös verabreicht.
Mehr Beiträge zum Thema
- Ist eine Gewichtsabnahme vor einer OP sinnvoll?
Ich muß demnächst für eine Woche ins Krankenhaus und befürchte, daß ich durch das ständige Liegen dort noch mehr zunehme. Deshalb möchte ...
- Darf ein Arzt Operationen ohne Mundschutz durchführen?
Meiner freundin wurde eine gutartiger fettgeschwulst (Lipom) entfernt. nach der op sagte sie, dass der operateur die op ganz ohne den ...
- Wie lange sollte man nach einer Darm-OP mit dem Sport warten?
Ich bin ein sehr sportlicher Mensch und wenn Sport in meinem Alltag fehlt, werde ich verrückt. In einigen Wochen werde ich wegen einer ...
- Werde operiert - soll ich meine Ernährung umstellen?
Nächste Woche wird mein Blinddarm entfernt. Mir wurde gesagt, daß ich vor der Op 6 Stunden lang keine feste Nahrung zu mir nehmen darf. Drei ...
- Wann und was darf man nach einer Vollnarkose wieder essen?
Meine Mutter hat eine OP mit Vollnarkose vor sich. Vorausgesetzt alles verläuft normal, wann darf sie wieder essen und was darf sie zu ...
- Ist eine komplette Rasur des Schädels notwendig vor einer Hirn-Operation?
Bei meiner Freundin (18) ist ein gutartiger Hirn-Tumor festgestellt worden und sie soll jetzt operiert werden. Sie ist völlig fertig und ...
- Operation und Alkohol
Hallo mir wird am Montag ambulant eine analfistel entfernt. nun habe ich am Samstag aber Geburtstag und möchte mit meinen Freunden einen eine ...
- Was spürt man, wenn Fäden gezogen werden?
Wenn man operiert wurde, oder einen Unfall hatte, gibt es Wunden, die genäht werden müssen. Was ist, wenn die Fäden wieder gezogen ...
- Kann man die Mandeln auch ohne Vollnarkose herausnehmen lassen?
Meine Mandeln müssen entfernt werden. Brauche ich dafür unbedingt eine Vollnarkose, oder kann ich das auch mit örtlicher Betäubung machen ...
- Was soll ich machen - Ich habe panische Angst vor Operationen!
Hallo ihr da vor den Bildschirmen, ich habe mir vor etwa vier Jahren das Bein gebrochen, klar das war schlimm, hätte aber mit der ...