Beim Fäden ziehen spürt man (fast) garnichts, ausser eventuell ein feines Ziehen, was aber NICHT weh tut. Eine Betäubungsspritze..NEIN...das ist nicht nötig.
Du wirst dich wundern, wie harmlos so ein "Eingriff" ist.
Also, keine Panik!
Mehr Beiträge zum Thema
- Ist eine komplette Rasur des Schädels notwendig vor einer Hirn-Operation?
Bei meiner Freundin (18) ist ein gutartiger Hirn-Tumor festgestellt worden und sie soll jetzt operiert werden. Sie ist völlig fertig und ...
- Kann man die Mandeln ambulant entfernen?
Hallo. Meine Mandeln müssen herausgenommen werden ich möchte aber auf keinen Fall ins Krankenhaus. Kann man sie auch ambulant ...
- Darf ein Arzt Operationen ohne Mundschutz durchführen?
Meiner freundin wurde eine gutartiger fettgeschwulst (Lipom) entfernt. nach der op sagte sie, dass der operateur die op ganz ohne den ...
- Wie lange dauert es, bis man nach einer Vollnarkose wieder wach wird?
Hallo! Ich werde in drei Tagen operiert und bin schon ziemlich aufgeregt. Am meisten Angst habe ich vor der Vollnarkose, weil ich gehört habe, ...
- Rezepte für Flüssignahrung nach Magen-OP bei Zuckerunverträglichkeit?
Mein Mann hat gerade eine Magen-OP überstanden und der behandelnde Arzt meinte, er dürfe für vier Wochen nur Flüssignahrung zu sich nehmen. ...
- Sollte man sich vor einer OP mit Vollnarkose mit gesunder Ernährung vorbereiten?
Demnächst werde ich an der Galle operiert, natürlich mit Vollnarkose. Nach der OP möchte ich aber so schnell, wie möglich wieder fit sein. ...
- Operation bei Rückenschmerzen durch Skoliose?
Schon seit meiner Kindheit habe ich immer wieder Rückenschmerzen, die auf eine Skoliose zurückzuführen sind. Mein letzter Besuch beim ...
- Durch welche Maßnahmen wird während einer OP verhindert, daß man verblutet?
Meine Mutter hat nächste Woche eine OP, bei der die Bauchdecke aufgeschnitten werden muß. Mich würde jetzt interessieren, wie die Blutungen ...
- Würdet ihr euch von einem Operationsroboter operieren lassen?
Es gibt ja mittlerweile Roboter, die operieren... Wie steht ihr dazu? Würdet ihr euch einer Operation mit so einem Roboter ...
- Wie verläuft eine Mandeloperation?
Meiner Freundin werden morgen die Mandeln entfernt.Sie hat ein bischen Angst, weil die Mandeln normalerweise schon im Kindesalter herausgenommen ...