Wie verläuft eine Mandeloperation?

Meiner Freundin werden morgen die Mandeln entfernt.Sie hat ein bischen Angst, weil die Mandeln normalerweise schon im Kindesalter herausgenommen werden.Ist das trotzdem heute bei Erwachsenen schon eine Routine-OP?Muß sie Andst vor der Vollnarkose haben?Und was muß ich beachten, wenn ich sie im Krankenhaus besuche?Vielen Dank!

Antworten (1)
Moderator
.

Ich bin zwar nicht erwachsen, kann mir aber nicht vorstellen, das die Mandeloperation bei Erwachsenen anders sein sollte.
Mandeln werden nicht mehr immer im Kindesalter herausgenommen, nur halt, wenn sie entzündet sind.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema