Whoa der bericht ist Alt und keiner hat was geschrieben? du ehm ich habe das gefühl das man hir keine Freiheitene Themen machen kann wehn es um Leder/ Fetisch oder Unterwäsche geht, ich weiß nicht was so schlimm daran ist sein Fetisch offen freizugeben aber du darft nicht bestimmte Leute die Leder- Lack oder Gummi tragen und lieben in die Fetisch Schiene schieben wen sie es nicht wollen oder so bezeichnet werde wollen, nicht böss gemeint.
so, was inn ist kann mir den Bügel runterrutschen, ich trage was mir gefällt und das ist Leder Leder Leder ich Liebe dieses Material und kann nicht verstehn, das viele es immer noch berfremdlich finden? naja ich trage meistens meine enge Leder jeans mit meiner Biker Lederjacke:) ich habe einige Leder sachen zum Kombinieren aber Leder Unterwäche trage ich noch nicht, kann mir aber gut vorstellen es mah zu tragen wenn dabei mir einer....^^
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie gefällt euch der Schulmädchen-Look?
Hallo allerseits! Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber mir persönlich gefällt dieser Schulmädchen-Look total gut. Man darf es ...
- Wer mag die Farbe pink?
Ich sage es direkt: "Ich hasse pink!". Und dann läuft mir letzte Woche doch tatsächlich eine ältere Dame mit hellblond gefärbten Haaren und ...
- Sind auch Jacken in rosa im Trend?
Hallo allerseits. Ich wollte mir eine Winterjacke bzw. Übergangsjacke von Winter auf Frühling kaufen. Dazu habe ich mal in den umliegenden ...
- Wodurch kann man frühzeitig die Modetrends erfahren?
Ich wüßte schon gerne frühzeitig die zukünftigen Modetrends. Kann ich das über bestimmte Medien wie Frauenzeitschriften oder ...
- Was kann ich jetzt nach der Schwangerschaft tragen?
Hallo ihr Lieben! Ich habe vor knapp einem Jahr meine Tochter bekommen und bin während der Schwangerschaft und jetzt auch danach ...
- Hemden mit Streifen und Karos
Kann man Hemden mit Streifen oder Karos tragen oder sollte man eher einfarbige Hemden wählen? Eine Zeit lang waren die Streifenhemden voll in, ...
- Trend Glitzer und Pailetten
Das man wenn man abends mal ausgeht als Frau mal etwas Schickes mit Glitzer oder Pailetten trägt ist ja nichts Neues, aber jetzt sollen solche ...
- Sind Jeans mit Löchern oder Flicken immer noch in Mode?
Halli Hallo! Vor einigen MOnaten waren ja diese auf alt gemacht Jeans noch total in Mode! Habe das irgendwie verpasst bzw. nie die richtigen ...
- Der Leo-Look als neuer Modetrend?
Viele Stars rennen im Moment mit dem Leo-Look als neuen Modetrend rum. findet ihr das sieht gut aus. ich finde diese leoparden stoffe und das ...
- Tripple Collar Look! Rolli, Hemd und (!) Pullover
Ich bin vor kurzem auf einen neuen Trend aufmerksam geworden! Der "Tripple Collar Look"! Auf der Seite von Dandydiary im Männer ...