Was tun bei Kopfläusen?

Hallo miteinander!

Bei meiner Tochter im Kindergarten sind momentan die Läuse ausgebrochen und die Kinder sollten heute erstmal zuhause bleiben. Es ist das erste Mal das ich etwas damit zu tun habe und ich weiß nicht genau, wie ich die Kleine jetzt am besten behandeln soll. Was ist denn eurer Meinung nach das beste und effektivste Mittel gegen Kopfläuse?

Gruß,
Katrin

Antworten (2)

Ich nehme für die Kinder Infecto Pedicul. Da genügt meist eine Anwendung , um die Läuse wegzubekommen.

Goldgeist

Wir haben für unsere Familie damals Goldgeist genommen. Es gibt auch andere Mittel gegen Läuse, aber ich weiß nicht, ob die auch besser sind. Ich vermute mal, dass die alle scheußlich stinken. ABer da muss man eben durch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema