Läusemittel !!!!

Hallo,
ich habe seit Dienstag Läuse und wir haben das mosquito® LäuseShampoo benutzt das war am anfang auch ganz gut.Aber am nächsten tag fanden wir wieder Nissen und Lebende Läuse dan haben wir das schampoo wieder drauf. Und heute haben wir wieder geschaut und ich habe immernoch Nissen in den haaren die Läuse gehen einfach nicht weg habt ihr ein besseres Läusemittel zu empfehlen ??? ich weiß echt nicht mehr weiter !!!!
Danke in voraus

Antworten (5)
Moderator
@ LadyLissi94

Ja, dann mache ich das mal.

-geschlossen-

Gut

Kan geschlossen werden das Problem hat sich gelöst !!!!

Ja

Ja ich habe es 30 minuten bis 1 stunde drauf gelassen wie es in der gebrauchanweisung stand !!!

Läuse

Ich hatte zum Glück noch keine Probleme damit, aber war auch mal in einer Kindergruppe wo Läuse waren. Hast du es denn lange genug drauf gelassen? es gibt nämlich ein mittel, das weiss ich noch, das musste man 8 std drauf lassen!
hab mal in nem bericht gelesen, dass man die haare am schluss auch mit essigwasser waschen soll. das würd sie abtöten! Wenns gar nicht besser wird, würde ich mal zu meinem hausarzt!

Hallo

Warum antwortet niemand ?

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema