Hey Kati
Hab ne Gesprächstherapie gemacht. Hat mir aber nichts gebracht. Sicher, wenn ich nen Tiefpunkt hatte, hat es schon kurz geholfen, daüber zu quatschen, mehr auch nicht.
Hab etwa vor 5 Monaten Trevilor abgesetzt. Wie ich reduziert hab, hab ich Dir ja schon geschrieben.
Warum, es jetztw ieder los geht, weis ich nicht. Hab schon seit Tagen ein schwindelgefühl. Dachte halt an ne Erältung oder sowas. Am Dienstg wars dann voll schlimm. Hatte in der Bauchgegend so ein kribbel, brennen, innere Unruhe die alle paar Minuten in die Herzgegend hochzog. Einfach Panik. Da wars klar, daß es wieder losgeht. Bin dann gleich zum Arzt und er hat mir wieder die 75mg veordnet. Leider dauert es ja etwa 2 Wochen, bis die wirken. Heute vormittag wars ganz schlimm. Brauchte was, was schneller wirkt udn ich runterkommen kann. Bin dann wieder zum Arzt. Ich sagte aber gleich, daß ich bei den Trevilor bleiben will. Er meinte, daß ich erstmal was anderes brauche um die innere Unruhe weg zu bringen. Er hat mir dann heute Trimipramin 25mg aufgeschrieben und ich miß sagen, die wirkung setzte nach 30 Minuten ein. Bin jetzt nur ziemlich müde. Jetzt nehm ich halr ne Weile die, will aber so bald wie möglich wiedera uf Trevilor umsteigen