Hallo,
neben den herkömmlichen Deos gibt es auch antitranpirante, die helfen meist schon besser.
wenn es dich so stört solltest du auch mal mit deinem arzt drüber sprechen, in manchen fällen ist übermäßiges schwitzen ein symptom, was mit rezeptpflichtigen antitranspiranten behandelt werden kann!
Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Erfahrungen habt ihr mit Antihydral-Salbe gemacht?
Hallo! Ich leide unter meinen schwitzigen Händen und Füßen und habe schon einige Mittel ausprobiert, ohne Erfolg. Vorhin sagte mir eine ...
- Wird man krank, wenn man nachts schweißgebadet aufwacht?
Was ist, wenn man nachts plötzlich wach wird und ist schweißgebadet? Wenn der Schweiß kalt ist und man friert...ist das ein Zeichen dafür, ...
- Habe oft schwitzende Hände - was könnte mir helfen?
Ich weiss nicht, ob ihr das auch kennt - schwitzende Hände und dann jemandem die Hand schütteln...^^. Mir ist das so peinlich, weiss aber ...
- Leide seit Jahren am übermäßigen Schwitzen - welches Deo ist am besten?
Guten Abend, seit über 7 Jahren leide ich jetzt an übermäßigem Schwitzen, hauptsächlich unter den Achseln, aber auch ab und an im ...
- Aloe Vera Sweat Stops - wie wirksam ist das wirklich bei sehr starkem Schwitzen?
Meine Freundin schwitzt wirklich aussergewöhnlich stark und hat bisher noch kein Mittel dagegen gefunden. Nun wurde ihr das Aloe Vera Produkt ...
- Ist es möglich sich die Schweißdrüsen stilllegen zu lassen?
Hallo! Wenn ich arbeite oder Sport treibe, schwitze ich sehr stark. Das ist mir wirklich peinlich, wenn ich unter den Armen große ...
- Ich schwitze nachts vermehrt, komme ich in die Wechseljahre?
Ich möchte hier einmal die Frauen ansprechen, die schon in den Wechseljahren sind. Mein Problem ist mein starkes Schwitzen, nachts. Fast jede ...
- Sollte man bei starker Hyperhidrose psychologische Hilfe in Anspruch nehmen?
Mein Arbeitskollege schwitzt unwahrscheinlich stark. Das sei Hyperhidrose und mit Medikamenten hat er das nicht in den Griff gekriegt. Schwitzen ...
- Gutes Mittel gegen starke Transpiration?
Hi! Mein Freund schwitzt dafür das er wirklich nicht dick ist übertrieben viel. Ihm ist das auch selbst sehr unangenehm, aber er ...
- Ich habe Fiebersymptome aber kein Fieber
Hallo an alle Ich hatte heute mittag aus heiterem Himmel einen Schweissausbruch. Dem folgten daraufhin weitere Fiebersymptome - zuerst ...