Mit einem gewissen Aufwand lassen sich die Dreads wieder öffnen. Allerdings sind die danach etwas kaputt, je nachdem...
Guck einfach Mal YouTube
Mehr Beiträge zum Thema
- Fragen zu Dreads
Hi, ich habe folgende Fragen zu Dreadlocks: - wie teuer sind Dreads? - bereut man sie nach einiger Zeit? - wo bzw bei ...
- Wie bekomme ich Dreadlocks?
Ich würde mir gerne Dreadlocks machen. Wie mache ich das am besten? Wie lange dauert das? Wie pflegt man diese Zöpfe? Ist es schwierig die ...
- Will Rastazöpfe, aber habe eine helle Haut
Hey, ich steh total auf Rastazöpfe und will die mir unbedingt machen lassen. Ne Freundin meinte ich solls lieber lassen weil ich eine sehr ...
- Was macht man mit den Dreadlocks, wenn Läuse im Umlauf sind?
Hi, mein Freund arbeitet in einer Kita, wo gerade Läusealarm ist. Er hat Dreadlocks, müssen die jetzt abgeschnitten werden, oder helfen ...
- Wer kennt sich mit Dreads aus?
Hallo zusammen! Ich überlege schon seit Monaten, ob ich mir Dreads machen soll. Um mich endlich zu entscheiden, bräuchte ich aber ...
- Dreadlocks bei dünnen Haaren
Hey! Ich hab ne Frage, und zwar möchte ich mir gerne dreadlocks machen lassen, ich hab aber nicht gerade zu dickes haar, eher ...
- Dreadlocks entfernen ohne abschneiden? Was kosten Dreadlocks?
Hi ich bin auch schon länger am überlegen ob ich mir Dreadlocks machen soll! Und auch ich frage mich ob es noch eine andere Möglichkeit gibt ...
- Ekel vor Dreadlocks
Also ich persönlich finde Dreadlocks ganz ehrlich ziemlich ekelhaft und total unhygienisch. Man darf die nur einmal im Monat oder so waschen ...
- Ab welcher Länge, wie fang ich an?
Hey Ich überlege mir dreadlocks zu machen... habe aber nicht ne grosse anung wie... und ich hab auch noch nicht so ange haare meine haare ...
- Mehr Lebenseinstellung oder einfach nur eine Frisur?
Hallöchen. Eine Freundin von mir will sich unbedingt Dreads machen lassen, was ich persönlich überhaupt nicht nachvollziehen kann. Sie ist ...