Mehr Beiträge zum Thema
- Kann man beim Surfen etwas anderes anziehen als einen Neoprenanzug?
In zwei Wochen fliege ich für einen Monat nach Kalifornien und freue mich total mal das Surfen auszuprobieren. :) Ich habe gelesen, dass man ...
- Im See mit Neoprenanzug schwimmen?
Kann man zur jetzigen Zeit in einem Baggersee mit einem Neoprenanzug schwimmen gehen? Oder reicht der Anzug nicht aus die Kälte anzuhalten und ...
- Zwei Taucheranzüge übereinander tragen
Hallo Ich wollte euere Meinung wissen wie es ist wenn man 2 Taucheranzüge übereinander an hat nätürlich ohne das man den unteren ...
- Kann man sich Tauchanzüge maßgerecht anfertigen lassen?
Ich kann es nicht ertragen, wenn meine Klamotten nicht richtig passen. Das gilt auch für Sportsachen. Jetzt möchte ich mir ...
- Sonnenbrand verhindern durch Surfanzug?
Bald fahre ich in einen Surfurlaub und da ich eine sehr helle Haut habe, schnell Sonnebrand bekomme, würde ich gerne wissen, ob ein Surfanzug ...
- Was ist ein guter Neoprenanzug beim Triathlon?
Welche Eigenschaften hat ein guter Neoprenanzug fürs Triathlon? Die Passform ist doch mit Sicherheit sehr entscheidend, oder? Und ...
- Sind die Neoprenanzüge von Billabong etwas besonderes?
Billabong ist ja schon eine gute Marke und die Sachen sind entsprechend nicht günstig. Was haltet ihr aber von den Neoprenanzügen dieser ...
- Was unterm Neoprenanzüge tragen? Badehose oder nichts?
Hallo ich gehe seit neustem kajak fahern und habe dort einen neoprenanzug mit langen beinen und langen armen an. was sollte ich am besten ...
- Neoprenanzug verschenken
Mein Freund möchte gerne seinen Tauchschein machen. Nun habe ich mir überlegt das ich ihm die passende Ausrüstung schenke. Hat sich mir ...
- Kann man sich auch Taucheranzüge ausleihen?
Abend zusammen, ich wollte mit meinem Kumpel zusammnen mal zum Taucherschnupper Kurs gehen. Jetzt wissen wir nicht ob wir uns einen ...