Neoprenanzug verschenken

Mein Freund möchte gerne seinen Tauchschein machen. Nun habe ich mir überlegt das ich ihm die passende Ausrüstung schenke. Hat sich mir allerdings jetzt die Frage gestellt ob man einfach so einen Neoprenanzug kaufen kann ohne diesen vorher anprobiert zu haben! Würde mich freuen wenn mir jemand mit Erfahrung auch vielleicht etwas dazu sagen könnte auf was es zu achten gilt.

Antworten (1)
Verschenken

Also, als wir im landschulheim waren, hatten wir einfach mehrere groessen von neoprenanzuegen. der lehrer hat uns betrachtet und uns einfach so einen vielleicht passenden anzug in die hand gedrueckt. meiner hat immer gepasst, aber der von anderen manchmal nicht. also wuerde ich dir empfehlen, ihn vorher bei deinem freund anzuprobieren. auch wenn es die ueberraschung verdirbt, geh auf nummer sicher! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema