Warme Funktionskleidung wie Skiunterwäsche reicht super aus um diese unter die sommerkleidung, die man im Sommer zum Skaten anzieht zu tragen.
Ins Schwitzen kommt man ja sowieso, ob Sommer oder Winter und mit guter praktischer Funktionsunterwäsche wird der Schweiß gut abtransportiert. ;-)
Die coolen Skaterklamotten vom Sommer einfach etwas aufhübschen und lässige weite Hosen unter der kurzen Hose anziehen, unter das kurzärmelige Shirt einfach einen langärmeligen Pullover anziehen. Skatermütze versteht sich von selbst.
So hat man dann auch noch genügend Bewegungsfreiheit und man sieht cool und lässig aus.
Mehr Beiträge zum Thema
- Nach Regen Inline Skaten
Hi an alle, seit Mai skate ich mit meinen Inlinern auf den Feldwegen hier in der Gegend rum. Langsam klappt es auch ganz gut und ich hab keinen ...
- Sind die "K2 Power Alu Inlineskates" speziell für Fortgeschrittene geeignet?
Auf der Suche nach Inlineskates, wurde mir im Geschäft der "K2 Power Alu Inlineskate" empfohlen. Der Verkäufer meinte, das sei was für ...
- Sind die Radwege entlang der Donau bis Wien auch für mehrtägige Inliner-Touren empfehlenswert?
Mit drei Freunden (alles Ausdauersportler) wollen wir eine schöne Mehrtägige Tour mit den Inlinern machen. Ein Freund (allerdings ...
- Was bewirken unterschiedliche Rollen (Durchmesser) bei Inlinern?
Neulich habe ich jemanden auf Inlinern gesehen, bei denen die Rollen unterschiedliche Durchmesser hatten. Wofür soll das gut ...
- Ist Inlineskaten auch mit künstlichem Hüftgelenk sinnvoll?
Einem Sportkameraden wurde vor einiger Zeit ein künstliches Hüftgelenk eingesetzt. Nun will er endlich wieder sportlich aktiv werden und ...
- Welche Inliner sind für lange Strecken besonders geeignet?
Ich möchte mit meinen Inlinern gern längere Strecken fahren und auch an Marathonveranstaltungen teilnehmen. Dafür möchte ich mir ...
- Ist es normal, wenn die Rollen nach einer Inlinertour ziemlich heiß sind?
Gestern habe ich mit meinen neuen Inlinern die erste längere Tour gemacht. Danach habe ich mich ziemlich erschrocken, dass die Rollen ziemlich ...
- Mit welcher Bremstechnik komme ich mit Inlinern am schnellsten zum Stehen?
So langsam habe ich das bremsen mit den stoppern raus aber der bremsweg ist mir noch viel zu lang. Mit welcher bremstechnik komme am ...
- Kann man mit Winterskates im Winter inlinern oder sind das normale Schlittschuhe?
Neulich habe ich erstmals den Begriff "Winterskates" gehört. Momentan kann ich mir nicht vorstellen, was damit genau gemeint ist. Sind das ...
- Welche Übungen helfen, dass man beim Inlinern höher springt?
Beim Inlinern habe ich mich ganz schön verbessert und Grinds sind bei mir kein Problem. Nur im Springen gehöre ich zu den "Loosern", ich komm ...