Wassereinlagerungen in den Wechseljahren
Ich habe zurzeit starke Wassereinlagerungen in den Wechseljahren, was kann ich dagegen tun??
Ich habe zurzeit starke Wassereinlagerungen in den Wechseljahren, was kann ich dagegen tun??
Unbedingt Progesteron( natürliches aus der Yamswurzel; in der Apotheke-rezeptfrei) einnehmen. Wassereinlagerungen enstehen durch Östrogen-Dominanz.
Bei den Wechseljahren geht zuerst das Progesteron auf Null; Östrogen bleibt in der Mitte. Die Ärzte in Deutschland sind nicht aufgeschlossen dafür, im Gegensatz zu Frankreich. Das Gestagen (syntetisches; als nicht natürliches) wird im Körper mit Östrogen anders verwertet; d.h. man wird mit der Zeit dick... natürliches Progesteron hilft auch viel besser bei Hitzewallungen, als Östrogen. Also Progesteron hilft schlank zu bleiben, Haut verbessert sich, Schliddrüsenwerte bleiben normal, Wasser wird ausgeschieden, Zelluliti verbessert, Libido ist wieder toll u.s.w.
Ich nehme diese Progesteroncreme aus der Yamswurzel schon seit einiger Zeit und ich bin begeistert und habe auch schon 5 kg abgenommen.
Viel Glück,
Luna
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Guten Tag! Ich habe mich hier mal gemeldet weil ich Menschen suche, die sich gerne mit mir über ihre Erfahrungen bezüglich der Wechseljahre ...
Hallo, bin jetzt 53 Jahre alt und bemerke seit längerer Zeit an mir u.a. Veränderungen, was mein Sexualleben betrifft und wollte hier im ...
Bald fangen die Wechseljahre bei mir an. Mich würde mal interessieren, welche Hormone dabei betroffen sind und was dadurch in meinem Körper ...
Hallo allerseits. Ich habe eine Frage zu den Wechseljahren. Ich glaube meine Mutter befindet sich in diesen. Sie ist 43 Jahre alt und leidet ...
Guten Morgen! Ich bin 50 Jahre alt und in den Wechseljahren. Meine Frauenärztin rät mir, jetzt Östrogene einzunehmen, um einer ...
Meine Frau ist jetzt in den Wechseljahren und die Hitzewellen sind ein ständiger "Gast". Bisher war ich immer derjenige, der die Heizung im ...
Hallo! Mich würde einmal interessieren, wann die Wechseljahre bei Frauen durchschnittlich anfangen? Ausserdem wüsste ich gerne, ...
Guten Morgen! Ich hätte eine Frage was die Wechseljahre angeht. Und zwar höre ich desöfteren, daß Frauen vorzeitig in die Wechseljahre ...
Hallo! Ich habe gerade einen Gesundheitscheck hinter mir. Es ist alles Ok, ausser den Leberwerten. Sie sind ungewöhnlch hoch. Ich bin 53 Jahre ...
Ja auch ich komme so langsam in ein Alter, wo ich mir über die Wechseljahre Gedanken mache. Die verlaufen ja bei jeder Frau anders, was man ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren