Wassereinlagerungen in den Wechseljahren

Ich habe zurzeit starke Wassereinlagerungen in den Wechseljahren, was kann ich dagegen tun??

Antworten (1)
Wassereinlagerungen

Unbedingt Progesteron( natürliches aus der Yamswurzel; in der Apotheke-rezeptfrei) einnehmen. Wassereinlagerungen enstehen durch Östrogen-Dominanz.
Bei den Wechseljahren geht zuerst das Progesteron auf Null; Östrogen bleibt in der Mitte. Die Ärzte in Deutschland sind nicht aufgeschlossen dafür, im Gegensatz zu Frankreich. Das Gestagen (syntetisches; als nicht natürliches) wird im Körper mit Östrogen anders verwertet; d.h. man wird mit der Zeit dick... natürliches Progesteron hilft auch viel besser bei Hitzewallungen, als Östrogen. Also Progesteron hilft schlank zu bleiben, Haut verbessert sich, Schliddrüsenwerte bleiben normal, Wasser wird ausgeschieden, Zelluliti verbessert, Libido ist wieder toll u.s.w.
Ich nehme diese Progesteroncreme aus der Yamswurzel schon seit einiger Zeit und ich bin begeistert und habe auch schon 5 kg abgenommen.
Viel Glück,
Luna

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema