Weichspüler bleibt zurück
Hallo, bei unserer Siemens Waschmaschine (WM 14e3s7) bleibt der Weichspüler zurück. Die Reinigung der Waschmittelkammer geht nur von aussen, bringt keine Besserung. Schläuche sind gangbar. Wer hat noch eine Idee?
Hallo, bei unserer Siemens Waschmaschine (WM 14e3s7) bleibt der Weichspüler zurück. Die Reinigung der Waschmittelkammer geht nur von aussen, bringt keine Besserung. Schläuche sind gangbar. Wer hat noch eine Idee?
Wenn Du keinen Weichspüler brauchst, füll die Kammer jedesmal nur mit Wasser auf, damit der Durchlauf gereinigt wird. Es geht auch mit Essig(Wasser). Essig macht strahlende Farben und reinigt gleichzeitig Gerüche und WM.
Hallo, unsere mittlerweile 10 Jahre alte Indesit WT102 (Toplader) hat seit heute folgendes Problem: Maschine starte nach Einstellung des ...
Guten Tag, Ich bin in eine neue Wohnung gezogen. Nun stehe ich aber vor dem Rätsel, ob ich eine Waschmaschine neben der Küchen-Spüle ...
Meine Waschmaschine Indesit IW 860 XD pumpt nicht mehr ab. Sie macht alle Programmschritte (starte ab 3) und wenn es dann zum Programmpunkt ...
Hallo, meine Waschmaschine Siemens nimmt den Weichspüler nicht oder nur teilweise an. Habe alles Sauber gemacht, gespült, durchgeblasen, mit ...
Kein neues Ertsatzteil erforderlich. Sossdämpfer am Chassis abschrauben, Sößel aus dem Gehäuse ziehen, Filz entfernen, entfetten, 2 ...
Hallo Leute! Bin neu hier und hoffe hilfe zu finden! Bin vor zwei Tagen umgezogen und muss meine Waschmaschine nun ...
Was bedeutet bei der Siemens Waschmaschine Störung F ...
Hallo zusammen Ich habe die oben genannte Waschmaschine transportiert, und dabei den Deckel abgenommen. Die WM ist heile ...
Hallo zusammen-mein Problem ist. ich habe eine Waschmaschine zug- adora-Waschmaschine bekommen die länger gestanden ist. nun zeigt mir die ...
Tag an alle. Bin neu hier im Forum. Da ich nun umgezogen bin und mir eine Waschmaschine zulegen muss, wollte ich die Profis hier ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren