Weight watcher Liste
Hallo zusammen.... ich hätte auch gerne diese Liste. Kann mir die jemand per Email zukommen lassen.....Danke
Email Adresse: Saschablaedtke@arcor.de
Hallo zusammen.... ich hätte auch gerne diese Liste. Kann mir die jemand per Email zukommen lassen.....Danke
Email Adresse: Saschablaedtke@arcor.de
Das xxl packet zukommen lassen?
*lieb guck*
an
just.an.illusion@live.de
Dankeschön
Hallo, mein guter Vorsatz für dieses Jahr mind. 7 Kg (so zum Aufwärmen) abzunehmen. Heute habe ich meinen ersten Tag soweit gut überstanden, ...
HALLO ICH BIN CA 1, 57 CM UND WIEGE UM DIE 56 KILO WIE VIELE PUNKTE SIND DAS AM ...
Nach der Point´s-Berechnung komme ich auf 20 Punkte. Ist das zum Abnehemen nicht zu ...
Ich wollte nur rasch noch Fragen, wie mann das ausrechnen kann, oder herausfinden kann mit den Punkten, wie viel man essen ...
Hallo, könnte mir jemand bitte freundlicherweise die Punkteliste senden, denn ich habe mich über die tägliche Anzahl der Punkte informiert, ...
Ich bin 165cm groß und wiege 69kg. Ich würde gerne auf 63kg runterkommen. Wieviele Punkte darf ich ...
Könnte mir jemand die points liste zu schicken? Wäre sehr nett. Danke im ...
Da ich gerne ein paar Kilos abnehmen will und auf die Weight-Watchers Punktetabelle aufmerksam gemacht wurde, hoffe ich, dass jemand diese ...
Danke für ihre schnelle Rückmeldung. Ich habe noch gar nichts abgenommen, diese Woche nicht und auch nicht die zwei Wochen davor. Ich mache ...
Bin 1, 56 m groß und wiege 61 kg. Möchte 10 kg abnehmen um mein Wohlfühlgewicht wieder zu erreichen. Wieviel Punkte darf ich am Tag zu mir ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren