Weight Watchers Starbucks
Hallo Zusammen
Kann mir jemand sagen wieviele Pro Points Punkte ein Vanilla Cappuccino non fat tall beim Starbucks hat? Vielen Dank!!
Hallo Zusammen
Kann mir jemand sagen wieviele Pro Points Punkte ein Vanilla Cappuccino non fat tall beim Starbucks hat? Vielen Dank!!
Der hat 3 punkte laut propoints
Hallo ! Mein Sohn ist 11 Jahre alt und hat 78 kg. Wie viele Punkte darf er am Tag verbrauchen um abzunehmen mit Weight ...
Ich versuch schon seit ner geraumen Zeit abzunehmen aba leider gelingt es mir nicht! Meine Mutter hat vor einigen Jahren erfolgreich mit WW ...
Wie ist denn die Bonus-Punkteverteilung bei Sport, und gibt es da auch eine List, wenn ja hätte ich diese gerne, da ich verschiedenes an Sport ...
Nach der Point´s-Berechnung komme ich auf 20 Punkte. Ist das zum Abnehemen nicht zu ...
Wieviel points darf ich bei einem Gewicht von 70 kg zu mir nehmen? lg ...
Hallo, ich heiße Joy und habe gerade mal wieder mit WeightWatchers angefangen. Sicher kennt ihr die Currywurst (Curryking) von Meica, oder? So ...
Hallo, wie viele Punkte sind bei 1, 70 m und 87 Kilo zu beachten? Bitte um ...
Hi ich möchte gerne wissen wie viele Points ich am Tag essen darf bei einer Körpergröße von 1, 60 und einem Körpergewicht von 56 ...
Hallo! Wie siehts aus mit Sport-Bonus bei Fußball (jeweils 90 Min.) 3 mal die Woche und einmal eine Stunde Tennis? Ab wann kann ...
Wie viele Punkte darf ich bei der Weight-Watcher-Diät essen: 1, 68 m - 83 ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren