Weiß nicht wie das Gerät heißt

Hallo!

Ich wollte meiner Großmutter ein bestimmtes Gerät kaufen, weiß aber nicht mehr wie es heißt und kann es demnach auch nicht finden. Also es ist wie so ein kleiner Einkauswagen (hat auch Rollen), da ist ein Korb dran, aber man kann auch drauf sitzen. Die Henkel haben sogar eine Bremse...wie heißt das?

Danke schonmal!

Antworten (2)
Super

Klasse, genau das meinte ich. Vielen Dank, meine Oma wird sich freuen. :-)

Moderator
@ mike_mike

Hmmm ...., ich würde sagen, das ist ein Rollator (Gehhilfe), sah im I-Net auf den Pics so aus, wie du den beschrieben hast.
Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema