Ja das hab ich auch, das it normal
NoRmAhL :'D ist eine deutsche Punkband. Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?
@Heartplaya
Das sind kleine Talkdrüsen (Schweißdrüsen) und die sind ganz normal. Sie sind wie kleine weiße Pickelchen und etwa 1 bis 2 mm groß. Sie zeigen sich besonders an der Penisunterseite. Mädchen haben das übrigens auch im Intimbereich.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie kann ich endlich meine periode bekommen??
Also ich bin 14 und hab seit ca. 4 jahren weißfluss und auch schon sehr große brüste...naiia alle sagen yah ein oder zwei jahre nachdem du ...
- Ich brauche einen rat - bin ich einen Jungen aus der Schule verliebt!
Also ich hab mich mal letztes jahr in einen jungen aus der schule verliebt. ich kenn ihn kaum. aber er ist echt süß. jetz hab ich ihn nichmehr ...
- Wann wird sich die Pubertät "zeigen"?
Hallo, ich bin 13 Jahre alt! Und werde bald 14! (hatte zwei Beiträge die DUMMERWEISE gesperrt wurden WEIL ich bei einem Beitrag geschrieben ...
- Wann bekomme ich meine Tage ?
Hai !!!! Ich bin 11 Jahre und werde im Mai 12. Ich weiss nicht wann ich meine Tage bekomme, aber ich würde es gerne Wissen! Ein ...
- Penis zu schnell erregt
Hallo ich bin 15 und habe einen steifen von 11cm Schlaff ist er 5cm krausig... :( ...mein problem Ist das immer wenn ich frauen ...
- An mädels - habt ihr Probleme mit einen kleine penis?
Hallo mädels, Würdet ihr lachen wenn ihr nen kleinen penis seht? Und hättet ihr dann auch keine lust merh auf sex ...
- Zu große Oberweite, was tun?
Meine schwester hat ein problem, un zwar sie ist 12 jahre alt und hat für ihr alter eine ziemlich große oberweite. sie wollte ...
- Penis RICHTIG messen...
Ich hab schon soo viele seiten von Penislängen gesegen und nun möchte ich auch mal wissen wie lang mein Penis ist. Die Frage ist wo muss ich ...
- Kumpel auch nackt duschen wie?
Hallo leute Ich und mein Kumpel fahren im sommer immer ins freibad ich dusche immer nackt nur er halt nicht wie kann ich ihn dazu bringen ...
- Wie viel wachse ich noch ? HILFE !
Hallo, Ich bin vor ein paar Tagen 15 geworden und bin gerade mal 1, 71 cm groß und das als Junge :( Mein Vater ist 1, 83 und meine Mutter 1, ...