Ist doch irgendwie sehr komisch, das hier so viele "angeblich" verschiedene User immer den gleichen Link hier posten. Das sieht doch ganz nach Werbung aus und Werbung ist hier in den Beiträgen nicht erlaubt!
Das kann man in den Forenregeln nachlesen:
"2. Es ist ausdrücklich UNTERSAGT
Werbung für Ihr Produkt, Ihren Shop, Ihre Dienstleistung, Ihr eigenes Webangebot ODER für Medikamente zu machen."
Mehr Beiträge zum Thema
- Weiße Zähne mit Vanille-Pulver?
Was haltet Ihr davon, man soll sich die Zähne mit Vanille-Pulver putzen und dann sollen sie wieder strahlend weiß sein! Ich hab´s ...
- Bekommt man weiße Zähne durch Backpulver?
Hab wo aufgeschnappt das man durch Backpulver seine Zähne selbst bleichen kann. Es soll so einfach sein, das man sich die Zähne mit dem ...
- Thaicare Kräuter um die Zähne natürlich aufzuhellen
Für alle die es einfach haben möchten, gibt es eine Kräuterpaste aus der traditionellen thailändischen Heilmedizin, die die Zähne ...
- Kann regelmäßige Zahnweißanwendung den Zahnschmelz schädigen?
Ich stehe total auf weiße Zähne und verwende regelmäßig mehrmals in der Woche Zahnweiss. Meine Mutter gab zu bedenken, daß dies eventuell ...
- So Bekomt ihr schnell weiße Zähne!
Ich hab es selbst ausprobiert! Erdbeeren zermanschen oder backpulver. Viel sPaß beim ...
- Bietet eine Zahnweiss Zahnpasta auch einen Schutz gegen Karies und Paradontitis?
Mich interessiert, wie die Zahnweiss Zahnpasta wirkt. Macht sie nur die Zähne weiss, oder bietet sie auch einen Schutz gegen Karies und ...
- Wie kriege ich weisse zähne ohne sie bleichen lassen zu müssen?
Ich habe durch rauchen leichte verfärbung an meinen zähnen das sieht zwar nicht dramatisch aus aber ich möchte gerne strahlend weisse Zähne ...
- Wie bekommt man Zähne auf schonende Weise aufgehellt?
Hallo. Ich hätte gerne hellere Zähne, meine sind durch das viele Nikotin und Kaffee schon ziemlich angegriffen. Ich habe schon alles mögliche ...
- Zahnweiss wirklich hilfreich
Wer benutzt Zahnweiss-Zahnpasta und kann mir bestätigen das die Zähne dadurch wirklich weisser werden? Wieviel Geld sollte man anlegen wenn ...
- Kann man einen "toten" Zahn wieder weiss bekommen?
Hallo! Bei einem meiner Zähne mußte die Wurzel entfernt werden. Jetzt ist er richtig dunkel geworden. Kann ich ihn wieder weiss bekommen? Wenn ...