Welche Art von Unterhosen (Slip oder Boxershorts) findet ihr gut?
Hi Leute
welche Art von Unterhosen findet ihr für Jungs zwischen 12-16 Jahren geeignet?
Hi Leute
welche Art von Unterhosen findet ihr für Jungs zwischen 12-16 Jahren geeignet?
Ich bin 16 und bei mir ist es grade so das ich alles zur Auswahl hab also Brief, Trunks, Boxernriefs und hält boxershorts. Ich hab jetzt ca 2 Jahre lang boxerbriefs angehabt weil die halt enger waren und dabei auch alles da unten zsm gehalten haben. Dieses Jahr bin ich dann immer zwischen Trunks (kürzer als Boxerbriefs) und boxerbriefs geschwankt. Boxers hab ich dabei Meißt zum pennen an. Ich hab mir dann vor ner Woche aus Kostengründen noch ein paar Briefs Gekauft, dadurch das das eigentlich Trunks ohne Beine sind keine große Umstellung. Mein Problem war nur jetzt auf Klassenfahrt wo ich einem Tag eine an hatte das ich in der danach auch gepennt hatte, da kam dann auch ein Kommentar von wegen schwuler dreiecksschlipfer, aber ich hab nur gelacht und er dann auch, weil er weis das ich schon seit längeren ne Freundin habe. Letztendlich lässt sich sagen ziehe das an was dir gefällt. Die andern kann es eigentlich egal sein.
Das geht ganz einfach! Ich würde an deiner Stelle einfach nicht das so direkt sagen sondern es umschreiben, damit das du dich in boxershorts nicht so wohl fühlst weil dich das herumschlabbern nervt und es einfach nicht mehr auszuhalten ist, dann kauft dir deine Mutter bestimmt Slips! Bei mir war es ziemlich ähnlich und es hat genau die Methode dann funktioniert und seit dem trage ich immer häufiger Slips anfangs trung ich sie eher selten aber mittlerweile trage ich eigentlich ausschließlich Slips und bin auch froh darüber!
Mut zum Slip
Hi, ich bin 14 und wäre froh wenn meine Mutter mir Slips kaufen würde, traze mich aber nicht es ihr zu sagen. Habt ihr da einen Tipp für mich?
Trage nur Slips, weils bequem ist
.jetzt lange unterhosen
Ich bin 17 m und trage nur slips. Ich trug schon als Kind immer Slips. Im Alter von 12-14 trug ich nur Boxershorts. Mit 14, 5 fühlte ich mich einfach nichtt mehr wohl. Nur immer das weite und nicht enganliegendes, das war nicht mehr auszuhalten. Deshalb fuhr ich eines Wochenendes zu meiner Oma und ging mit ihr dann einkaufn. Ich ging mit ihr unter anderem auch zu C&A und sagte ich brauche neue Unterhosen. Ich probierte ein paar Slips und meine Oma war sofort begeister das ich wieder Slips tragen möchte. Sie kauft mir 10 Slips. Meine Mutter zu Hause war auch froh das ich wieder Slips trage da sie meint das Slips besser zum waschen wären. Bis 15 trug ich dann zu Hälfte Slips und zur Hälfte Boxershort. Seit 15 trage ich nur mehr Slips ich finde Slips viel angenehmer und praktischer. Mitleriweile habe ich nur mehr 2 Boxershorts die ich beim Sport über den SLip drüber ziehe ansonsten trage ich nur mehr Slips und würde mir wünschen das mehr Jungs in meinem ALter Slips tragen würden und nicht dem Boxershortsgruppenzwang anschließen
Beide achten aber darauf, dass vorn genügend Platz für die Geschlechtsteile ist.
Meiner Meinung nach können Jungs Jocks und Strings nur tragen, wenn der Hintern wirklich knackig ist. Bei einem "Fettarsch" würde das grausam aussehen. Diese Meinung haben auch meine Söhne, die im Urlaub auch mal im String am Strand liegen und sich über die (geilen) Blicke anderer amüsieren
Habe selbst zwei Jungs, 14 und 16 J. alt. Beide sind sehr sportlich gebaut und tragen im Sommer am liebsten Slips, Jocks oder Strings, im Winter Pants oder beim Wintersport auch lange Uhos. Boxershorts tragen sie nicht gern, weil ihrer
Meinung nach der P... nicht weiß, wo er hin soll.
HI Leute ich bin 14 m. und trage die Slips nur heimlich. Ich hab sie mir auch heimlich gekauft. Früher hab ich die nur getragen. Dann ne Zeit nicht so und jetzt wieder.
Das der penis größer aussiet? habt ihr welhe ?? wie sind die so ??? habt ihr tipps wie ich sowas selber basteln kann ...
An die Mädels hier: Kauft ihr die Unterwäsche für Euren Freund oder sagt ihr ihm, was euch besonders gut an ihm gefällt oder ist es euch ...
Hi, ich suche eine Unterhose wo eine weiße Schrift/Abkürzung auf dem schwarzen Bund ist. Es fängt mit M. Oder N. An und dann sind noch ...
...modisches Dessin, klassischer Schnitt, die trag ich ganz gern. Bin ich da allein oder wer mag das ...
Tragt ihr eigentlich Unterhosen? Ich schon, weil wenn ich mich umziehe in einer Jungskabine - Da wäre es doch schon "nützlich" ne Unterhose zu ...
Hi, ich bin männlich und wollte mal fragen ob es Jungen gibt, die in der Öffenlichkeit ohne Unterhose rumlaufen und wenn ja, was das für ...
Hallöle ihrs, ich weiß jetzt nicht, wieviele Männer hier unterwegs sind... Die ganze Pinke Schrift wirkt so, als ob das ganze ...
Mein Freund (und wahrscheinlich die meisten Männer) lieben es sehr, wenn Frauen ziemlich wenig anhaben. Strings stehen daher bei den Herren ...
Halloleute jetzmal eine frage nur an die mädchen ... ich bin m15 und frage mich selber welche art von unterwäsche ihr am besten findet alle ...
Hallo, ich gebe Jürgen voll recht, daß lg. Unterhosen nicht thematisiert werden sollen.Es ist ein ganz normales Kleidungsstück. Ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren