Welche Badmintonschläger sind die langlebigsten?

Innerhalb von einem halben Jahr geht schon der zweite Schläger aus dem Leim. Statt einen preisgünstigen werde ich wohl einen höherpreisigen nehmen müssen. Welche gehören erfahrungsgemäß zu den langlebigsten? Bin für jeden Tipp dazu dankbar. Gruß, Phine

Antworten (3)

Wenn mir zwei Schläger innerhalb von sechs Monaten verrecken, dann glaube ich da aber nicht mehr an Pech oder Zufall. Dann liegt das doch daran, dass die billigen Teile nichts taugen.
Der nächste Schläger sollte schon ein Markenprodukt sein. Mein Tipp: Babolat Satellite Nitro.

Eigentlich sollten auch preisgünstige Schläger lange halten. Da hast du wohl einfach Pech gehabt.

Also ich mache das immer weniger vom preis abhängig, sondern eher von dem schläger, der mir am besten in der hand liegt, ...
meistens lande ich aber auch in der oberen preiskategorie, die halten dann auch etwas länger!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren