Welche Unterschiede bestehen zwischen einem Speed- und einem Powerschläger?

Nachdem ich einigemale Badminton gespielt habe, möchte ich mir einen eigenen Badminton-Schläger kaufen. Nun habe ich diverse Varianten gesehen. Einerseits gibt es Speedschläger und andererseits sogenannte Powerschläger. Worin bestehen die wesentlichen Unterschiede und welcher ist für Anfänger wie ich geeigneter?

Antworten (1)
Ausprobieren

Ich kann das nur schwer beschreiben aber die Handhabung der Schläger ist irgendwie anders. Am besten mal beide Schläger ausprobieren, dann merkst du den Unterschied auf jeden Fall.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema