Unterschiedliche Schlägerarten beim Badminton

Hi,
vor kurzem habe ich von Tennis zu Badminton gewechselt, um aus den Monotonen-Alltag rauszukommen. Gibt es bei Badminton auch unterschiedliche Schlägerarten wie beim Tennis? Beispielsweise Oversize oder Midsize?

Antworten (3)
Es gibt sehr wohl Unterschiede

Völliger Unsinn was meine Vorredner hier schreiben. Es gibt sehr wohl Unterschiede bei Badmintonschlägern!!!
Das hier nun alles aufzuschreiben, würde jedoch viel zu lange dauern. Lese dir mal den Artikel http://www.badmintonschlaeger24.de/badmintonschlaeger-typen/ durch, dann bist du garantiert schlauer ;)

Bitte nur posten, wenn man auch Ahnung davon hat!

Oversize und Midsize gibt es beim Badminton nicht, höchstens Schläger mit unterschiedlich langen Schäften.

Ähm, lernst du das nicht beim Training?? Ich meine, da gibts keine unterschiede

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren