Geht der Badmintonschläger schneller kaputt wenn ich den Ball falsch treffe?

Ich spiele erst seit einem halben Jahr Badminton, eigentlich komme ich vom Tennis und da ist mir noch nie ein Schläger kaputt gegangen, wenn ich den Ball mit dem Rahmen getroffen habe. Der Badmintonschläger ist aber natürlich etwas filigraner, verträgt er die Rahmentreffer deshalb nicht? Ich habe in dem halben Jahr Badminton nämlich schon 2 Schläger zersämmelt!

Horst

Antworten (3)

Dem Schläger dürfte das eigentlich nicht so viel ausmachen wie deinem Arm! Keine Probleme bisher?

Du musst wohl noch ein bisschen an deiner Technik arbeiten

Gratulation! Zwei Schläger in einem halben Jahr hingemacht - das soll dir erst mal einer nachmachen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren