Gibt es Erfahrungswerte mit dem Badmintonschläger "Carlton Power Blade"?

Ich habe die Gelegenheit, den Badmintonschläger "Carlton Power Blade" zum halben Preis zu bekommen. Der wurde bisher kaum bespielt und soll angeblich gut sein. Hat jemand von euch mit so einem Schläger Erfahrungen gemacht und könnte mir Infos dazu geben? Danke.

Antworten (1)

Ich hatt den Carlton Power Blade schon ein paar mal in der hand und habe damit gespielt und muss sagen, dass wirklich nichts an ihm auszusetzen ist.
Er liegt super in der Hand, das Band bietet guten halt und er ist einfach superleicht, dass man ihn kaum merkt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema