Würdet ihr mir den Badmintonschläger Yonex Arcsaber Z-Slash empfehlen?

Mein Badmintonschläger ist mir beim letzten Spielkaputt gegangen, nun brauche ich einen neuen :( Leider habe ich momentan nicht so die Kenntnis, welcher Badmintonschläger gut ist. Wie findet ihr den Yonex Arcsaber Z-Slash? Ist der zu empfehlen?

Antworten (2)

Den Yones Arcsaber Z-Slash kann man schon empfehlen. Allerdings war der zumindest nie ganz billig. Also wenn du nur Hobbyspieler bist, könntest du auch was preisgünstigeres finden.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es nicht einfach ist, den richtigen Schläger zu finden. Ich kenne den Yonex Arcsaber Z-Slash zu wenig, als das ich dir eine Empfehlung geben kann.
Für allgemeine Tipps zum Thema Badmintonschläger finden, kann ich dir aber auf jeden Fall diesen Artikel hier empfehlen: http://www.badmintonschlaeger24.de/den-richtigen-badmintonschlaeger-finden/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren