Badmintonschläger - gibt es die auch in kopf- und grifflastig....
Wie bei Tennisschläger? Oder sind Badmintonschläger immer neutral ausbalanciert?
Bill
Wie bei Tennisschläger? Oder sind Badmintonschläger immer neutral ausbalanciert?
Bill
Ich spiele seit einigen Wochen Badminton und habe mittlerweile zwei Badmintonschläger (einer geschenkt und einer neu gekauft). Nun möchte ...
Ich spiele erst seit einem halben Jahr Badminton, eigentlich komme ich vom Tennis und da ist mir noch nie ein Schläger kaputt gegangen, wenn ...
Im Fitnessclub habe ich neuerdings auch die Möglichkeit Badminton zu spielen. Deshalb werde ich mich damit mal näher beschäftigen. Schon beim ...
Tennisschläger werden ja unterschiedlich hart bespannt. Der eine Spieler mag lieber eine härtere Bespannung, andere brauchen für´s Gefühl ...
Ich glaube, beim Badminton wird überwiegend mit Schlägern aus Carbon gespielt. Gibt es aber auch noch andere Materialen und welche Vor- ...
Mein Badmintonschläger ist mir beim letzten Spielkaputt gegangen, nun brauche ich einen neuen :( Leider habe ich momentan nicht so die ...
Ich habe gerade einen nagelneuen Badmintonschläger bekommen und wundere mich schon etwas über die Bespannung. Die Saiten neigen sich alle ...
Meine Freundin und ich wollen mit Badminton anfangen und wir suchen dafür den richtigen Schläger. Was für Marken oder Modelle könnt ihr uns ...
Ein Tennisschläger kann ja unterschiedlich bespannt werden. Nun möchte ich es mal mit Badminton versuchen. Gibt es dabei auch unterschiedliche ...
Bisher habe ich regelmäßig Tennis gespielt. Nun möchte ich es mal mit Badminton versuchen. Ich habe einen gebrauchten Schläger dazu ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren