Mehr Beiträge zum Thema
- Was ist PEG in Kosmektika?
Ich seh das immer ds das auf den Kosmetikprodukten steht. Was ist dasß Auch habe ich schon zB gehört das das auch schädlich sein kann. Stimmt ...
- Wer hat Akne und benutzt die Weleda Iris Serie - brauche Infos!
Hallo! Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich die Weleda Iris Serie kaufen soll. Gelesen habe ich ja, daß sie bei fettiger Haut angewendet ...
- Gibt es von Weleda Produkte gegen unreine Haut?
Hallo Community! Wisst ihr zufällig, ob es von der Marke Weleda auch Produkte gegen unreine Haut und Mischhaut gibt? Ich habe ...
- Wer kennt sich mit den Barbor Produkten aus?
Hallo ihr Lieben! Kennt zufällig jemand von euch die Produkte und speziell die Cremes von der Marke Barbor? Ich würde die gerne ...
- Welche Parfümerien führen NARS?
Weiß jemand, wo man Lidschatten und die anderen Kultprodukte der Marke NARS kaufen kann? Meine Freundin hat sich mal etwas aus den USA ...
- Kann man den Unterschied zwischen teuren und preiswerten Produkten wirklich bemerken?
Sind teure Kosmetika aus der Parfümerie wie Chanel z.B. wirklich besser, als die Produkte aus dem Drogeriemarkt (Manhattan usw)? Die ...
- Gibt es absolut rein pflanzliche Kosmetika für empfindliche Haut?
Ich bin zwar erst zwanzig Jahre, aber meine Haut möchte ich jetzt auch regelmäßig pflegen. Kosmetika, die mit Tierversuchen im Zusammenhang ...
- Welchen Effekt bringt das Lipgloss von Bobby Brown?
Hi, ich suche ein Lipgloss, welches die Lippen etwas voller aussehen läßt. Kennt ihr das Gloss von Booby Brown? Hat es diesen "Volle ...
- Wer kennt sich mit den Inhaltsstoffen von Avon aus?
Hallo ihr Lieben! Kann mir jemand von euch sagen, welche Inhaltsstoffe genau in den Produkten von Avon, speziell der Serie Pure ...
- Was haltet ihr von den Essence-Produkten?
Hallo Leute! Ich habe jahrelang immer nur teures Marken Make Up benutzt, aber jetzt das erste Mal einen Mascara von dieser ...