... trage nicht viele Dessous. Das deshalb, weil ich generell keinen BH anhabe und häufig auch ohne Höschen unterwegs bin. Wenn ich ein Höschen trage, dann nur in Form eines G-Strings.
Am liebsten trage ich Sets aus String oder Hipster und passendem BH. Gern mit etwas Spitze. Und meine Lieblingsfarbe ist schwarz.
Ich habe früher immer nur - sagen wir mal - Funktionsunterwäsche (also einfach schlicht schwarz oder weiß ohne Spitze) getragen, weil sie einfach bequem und praktisch war. Mittlerweile bin ich aber umgestiegen auf Spitze und vor allem auf Sachen, die zueinander passen. Das sieht supersexy und elegant aus und das mache ich nicht nur, weil es vielleicht irgendwelchen Männern gefällt. (Ich glaube, meinem Freund wäre es egal ob ich schwarze Pantys oder Spitzenunterwäsche trage...) Ich selber gefalle mir mit diesen Dessous einfach. Eine echt tolle Seite, die ich entdeckt hab, ist Thecore-shop Das sind Dessous aus Kolumbien (ich war mal im Urlaub dort und hab mich gleich in die Sachen verliebt). Mittlerweile werden die aber auch in Deutschland vertrieben, was mich sehr sehr freut! Sowas hat also nicht jeder... ;) Also ungefähr in diesem Stil sieht momentan meine Unterwäsche aus.
LG
Maria
Ich trage fast nur Dessous aus schöner Spitze, wie zum Beispiel von Triumph, Passionata usw.
LG
Heike
Mehr Beiträge zum Thema
- Gibt es auch sexy BH-Sets mit Vorderverschluß?
Ein Jahr ist seit der Geburt unseres Sohnes verstrichen. Nun sollte mal wieder unser Sexualleben aufgefrischt werden. Ich fand diese Still-BHs ...
- Bh's :)
Hallo alle zusammen ! ich bin 12. und hab' noch nicht so viel busen, dass ich schon einen bh anziehen muss. aber meine brustwarzen sind ...
- Gibt es Büstenheben nur bis Cup-Größe D?
Hallo Mädels! Ich habe würde mir gerne eine Büstenhebe kaufen, finde aber nur Büstenhebe-BHs mit Cups bis höchstens "D". Ich habe aber ...
- Welche Dessous zieht ihr an um eurem Freund zu gefallen?
Hi zusammen, ich wollte euch mal fragen was ihr so tragt, wenn ihr eurem Freund richtig gefallen wollt und was die Blicke besonders ...
- Wer trägt Strapse?
Trägt eine von euch eigentlich manchmal Strapse? Tragt ihr die weil die euch gefallen oder weil die euren Männern gefallen? ich finde es sehr ...
- Tragt ihr Dessous und Unterwäsche von Ulla Popken?
Was könnt ihr zu den Dessous oder auch der Unterwäsche von Ulla Popken sagen? Wie sitzen die Teile, ist der Schnitt ok? Wie ...
- Wer hat Erfahrung mit Dessous von Liska?
Ich las gestern, daß die Dessous von Liska in Europa hergestellt werden.Sie sollen trotzdem noch erschwinglich sein.Wer von besitzt einige ...
- Victorias Secret fan
Hallo... also ich trage nur Victorias secret unterwäsche-bhs und undies!!ich bin ein totaler fan und liebe die ...
- Dessous lassen einen sexy und weiblich wirken
Finde ich auch! Dessous sind super! Damit wirkt man schon sehr sexy und weiblich. Ich könnte es mir ohne gar nicht vorstellen, wäre wie die ...
- Welche Dessous eignen sich, wenn man gerade ein Baby bekommen und zugenommen hat?
Gibt es dessous die sich eignen und sexy aussehen, wenn man gerade ein baby bekommen hat? sie sollen auch gut aussehen, wenn der bauch ...