Welche einfachen Balanciergeräte für daheim eigenen sich für regemäßige Gleichgewichtsübungen?

Ich habe leichte Probleme damit, mein Gleichgewicht zu halten. Manchmal könnte man den Eindruck haben, dass ich leicht alkoholisiert sei. Nun möchte ich meinen Gleichgewichtssinn daheim durch einfache Übungen auf einem geeignetem Balanciergerät regelmäßig trainieren. Was könntet ihr mir dazu empfehlen?

Antworten (2)
Balanciergerät für Gleichgewichtsübungen

Hallo, ich kann dir das Balance-Board empfehlen.
Man stellt sich auf das runde Brett und muss versuchen sich auszubalancieren. Am Anfang ist es schwer und man muss täglich trainieren. Nach ein paar Tagen spürt man aber, dass man das Gleichgewicht viel besser halten kann.

Link

Auf der Seite hier gibt es gleich einen ganzen Artikel dazu. Da könntest du fündig werden:
http://paradisi.de/?a=14659

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren