Woher kriege ich ein Balancierseil für den Park?

Hallo,
ich war neulich im Park und da war ein Junge mit einem Balancierseil. Der hat das zwischen zwei Bäumen aufgehangen. Das sah nach sehr viel Spaß aus, also habe ich gleich mal mit Balanciert und habe auch schon ein bisschen was geschafft. Bis zur Mitte bin ich ungefähr gekommen! Ich möchte jetzt aber gerne weiter üben. Deswegen brauch ich ein eigenes Seil! Wo kriege ich das her? Wie teuer ist das wohl?
Tschüss
Thomas

Antworten (1)
Moderator
Hallo Thomas!

Das Teil ist seit ein paar Jahren in Mode und nennt sich Slackline, gibt es beim Sporthandel (zB sport-thieme.de), kostet ca. 50 EUR.
Viel Spass damit!
Kermit

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren