Schau mal in deinem Drogeriemarkt oder auf Amazon. Manche Hersteller haben extra Cremes fürs Gesicht aber eine "extra sensitiv" Creme sollte auch gehen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Enthaarungscreme nehmt ihr für den Intimbereich?
Hallo ihr Lieben! Das Thema ist vielleicht etwas unangenehm, aber ich brauche trotzdem mal einen Rat von euch. Und zwar brauche ...
- Gibt es eine Enthaarungscreme die gut duftet?
Hallo! Ich mache mir die Haare immer mit einer Enthaarungscreme weg und verabscheue den Geruch dieser Cremes. Kennt ihr eine, die nicht stinkt ...
- Gel gegen die Entstehung von unerwünschten Haaren
Ich habe in einer Zeitschrift gelesen das es ein Gel geben soll, das den nervigen Haarwuchs an Beinen und Achseln angeblich verhindern soll. Das ...
- Enthaarungsmittel für den Intimbereich für Männer
Hallo, bisher stutze ich meine Intimbehaarung immer nur, gibt es eine Enthaarungcreme die Ihr empfehlen ...
- Sind Kaltwachsstreifen für die Achselbehaarung überhaupt geeignet?
Seit einigen Monaten versuche ich mit Kaltwachsstreifen meine Körperbehaarung in den Griff zu bekommen. Allerdings habe ich damit bei der ...
- Gibt es für dunkle Haare spezielle Enthaarungscremes?
Hi....ich möchte mir die störenden Haare jetzt mit einer Enthaarungscreme wegmachen, habe aber sehr dunkles Haar... Muss ich eine ...
- Kann man die Kaltwachsstreifen von Veet auch für die Bikini-Zone nehmen?
Habt ihr eure Bikini-Zone schon einmal mit den Kaltwachsstreifen von Veet enthaart? Wie war das Ergebnis und kann man die Schmerzen ...
- Wer kennt die Enthaarungscreme von bebe - wachsen die Haare langsamer nach?
Hi, ich möchte mir ja die Enthharungscreme von bebe kaufen, weil ich las, daß die Haare nach der Entfernung mit dieser Creme dann viel ...
- Für den Intimbereich auch Enthaarungscreme
Hi, kann man die Enthaarungscreme auch für den Intimbereich nehmen oder ist das zu aggressiv und schmerzhaft? Bisher rasiere ich mich intim ...
- Kann ich Enthaarungscreme auch im Genitalbereich benutzen?
Meine Freundin stört es, dass mein Genitalbereich behaart ist und rasieren mag ich nicht, weswegen ich Enthaarungscreme ausprobieren möchte. ...