Welche Erfahrungen habt ihr mit einem Joghurt-Tampon gemacht?

Ich habe öfters mit einem Vaginalpilz zu tun und habe gelesen, daß man mit Joghurt-Tampons vorbeugen kann.Ich hätte gern von euch Frauen hier im Forom, gewußt, welche Erfahrungen ihr mit diesen Tampons gemacht habt.Bin gespannt auf eure Erfahrungsberichte und danke euch dafür.Gruß marlene

Antworten (1)
Günstige Alternative

Hallo!
Also, ich kann Jogurth nur empfehlen. Ist echt ne günstige Alternative zu den teuren Mittelchen aus der Apotheke.
Die Milchsäure in dem Jogurth hilft, das Saure Milieu der Schiede im Gleichgewicht zu halten.
Ich mach dass immer, wenn ich meine Tage hatte, da das Blut für ein Ungleichgweicht in der Scheide sorgt, weil es leicht basisch ist.
Hoffe, ich konnte helfen :)
lg
Kida

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema