Hilfe! Frage zum Thema Pilzinfektion!

Hallo,

Vor ein paar Monaten bzw. letztes Jahr hatte ich einen Scheidenpilz. Bin dann zum FA gegangen und die hat mir direkt Kadefungin verschrieben. Nach 3 Tagen war alles wieder weg.

Heute ist auch alles wieder ok, keine Beschwerden. Allerdings was mir Sorgen bereitet..seit dem ich diesen Pilz hatte, sieht mein Scheideneingang merkwürdig aus. Ich weiß nicht ob das vielleicht von der Pilzinfektion kam. Also er sieht schon normal aus, nur unten sind rechts und links braune od. dunkle Stellen (als ob irgendetwas "abgefault" wäre). Ich habe echt Angst das ich das mein Leben lang haben werde - weil es echt nicht schön aussieht!

Kann mir jemand helfen. Woran liegt das und wie kann ich es behandeln?


Liebe Grüße

Sarah.

Antworten (1)
Geh zum Frauenarzt

Geh doch einfach nocheinmal zum frauenarzt. Selbst behandlen wird schwierig
Villeicht ist es auch nur ein Schönheitsfehler

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema