Jogurttampons, kennt ihr irgend welche Alternativen?

Ich leide öfters unter einem Scheidenpilz und trotz des benutzen von Jogurttampons kommt dieser immer wieder! Außerdem stört mich dieses ständige Geschmiere! Gibt es da Alternativen oder mache ich da etwas bei der Anwendung falsch?
Die Tante

Antworten (1)
Kokosöl

Seit ich mich nach dem Waschen täglich mit Kokosöl behandle, auch in der Scheide, habe ich Ruhe. Vorher musste ich immer wieder irgendwelche Pilzmittel kaufen, die erstens teuer waren und zweitens nur begrenzt geholfen haben. Bestenfalls hat die Behandlung erst geholfen, spätestens 3 Wochen später waren die Symptome wieder da.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema