Starke Schmerzen in der Scheide

Hallo zusammen,
ich hoffe dass ihr mir hier irgendwie weiterhelfen könnt, denn ich bin langsam sehr verzweifelt!
Vor ca. zwei Monaten habe ich eine Blasenentzündung bekommen habe dann vier verschiedene Antibiotika genommen bis mir mein Urologe mal mitteilte, dass ich keine Bakterien mehr im Urin habe und es sich wohl um eine Pilzinfektion handelt, Er hat mir dann eine Kombipackung für sechs Tage verschrieben. Hat leider nichts geholfen...Schmerzen waren immer noch da. Darauf war ich bei der Gynäkologin und die hat eine Pilzkultur angelegt, welche negativ war. Sie hat mir jetzt eine Milchsäurekur verschrieben.
Meine Schmerzen werden jedoch nicht besser. Habe ein sehr starkes Brennen direkt am Eingang der Scheide und dieses Brennen zieht hoch bis zum unteren Bauch. Bin langsam echt sehr verzweifelt...da die Schmerzen oft unerträglich sind.

Antworten (1)

Hey Destiny,
du tust mir wirklich leid und ich fühle mit dir!
Manchmal dauert es echt lange, bis man herausfindet, was einem fehlt, bzw bis die ärzte endlich eine diagnose stellen können.
das wichtigste ist den mut nicht aufzugeben und sich nicht den schmerzen hinzugeben!
schau nach vorne und hoffe auf das beste und es wird passieren! ;)
ich wünsche dir alles gute :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema