Kann man die Beschwerden bei Scheidenpilz mit einem Hausmittel lindern?

Ich befinde mich gerade auf Mallorca und habe nir einen Scheidenpilz eingefangen. Es juckt, brennt und die Schleimhaut ist auch ein wenig geschwollen.
Zum Arzt möchte ich hier im Urlaubsort nicht gehen, möchte aber etwas gegen das Jucken etc. tun.
Gibt es ein wirksames Hausmittel welches die Beschwerden abmildern könnten?

Antworten (3)

Hi...ich habe die Erfahrung gemacht, dass Hausmittel wie Joghurt alles noch viel schimmer machen...:)
Ich musste doch zum Arzt und bekam etwas verschrieben.
Aber vielleicht wirkt Joghurt nur bei mir nicht...?

Hallo Akka_8, auf mallorca gibt es einige Apotheken, die auch Joghurt-Tampons und andere Mittel gegen Scheidenpilz führen.
Du kannst diese Produkte kaufen, ohne beim Arzt gewesen zu sein, rezeptfrei...
Schöne Grüsse HolyBird

Hausmittel

Ich wünschte jemand hätte ein hausmittel ... Ohne medikamente ist das kaum zum aushalten dieses jucken

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren