Ich trage nur Strings, kann ich davon einen Vaginalpilz bekommen?

Hallo! Ich trage nur Strings unter meinen engen Hosen. Meine Mutter findet das bedenklich, genaugenommen, die Form des Slips. Sie meint, daß Einschneiden des Strings könnte nicht gesund sein, man könne sogar einen Vaginalpilz bekommen. Hat meine Mutter recht?

Antworten (4)

Tut mir leid, aber ich glaube trotzdem nicht an einen Zusammenhang zwischen Pilz und Unterwäsche.
Ich glaube das hat nichts miteinander zu tun.

Dasist aber etwas blauäugig von dir Kuschi.
Die Unterwäsche kann sogar sehr entscheidend sein bei der Entstehung eines Pilzes.
So ist z.b. auch das Material entscheidet.
Baumwolle ist immer die bessere Wahl, da es luftdurchlässig ist, synthetik hingegen erzeugt ein feuchtes warmes mileu, indem die pilze pudelwohl fühlen.
Es kommt auf die Hygiene an !

Ich sehe das etwas anders.
Was hat den Unterwäsche mit Pilzen zu tun.
Meiner Meinung nach kann man sich Pilze nur von außen holen, z.b. durch dreckige Toiletten.

Hallo, ...
also der Vaginalpilz kommt ja vom bzw. durch den Darmpilz.
Die Übertragung kann durch nen String also schonmal begünstigt werden.
Wichtig ist also die Unterwäsche vernünftig zu waschen, damit die Pilze abgetötet werden und auch bei der Intimpflege richtig vorzugehen. ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren