Weißer (auch gelblicher) Schleim aus Scheide

Ich bin zwölf und habe schon meine Tage. Wenn ich nicht meine Tage habe kommt aus meiner Scheide ein weißer (auch gelblicher) Schleim. So weit ich weiß ist das normal.Aber seit 10 Tagen stinkt er auch (ich glaube es ist scheidenpiltz). Jetzt habe ich meine Tage bekommen und will deswegen nicht zum fa. außerden trau ich mich auch nicht. Ich habe gehört das sich Scheidenpiltz auf die inneren Organe ausbreiten kann und jetzt habe ich Angst das sich bei mir schon der Piltz ausgebreitet hat und ich keine Kinder kriegen kann weil meine Regel stinkt. Und außerdem brennen oder jucken oder Rötungen und Schwellungen habe ich nicht. ICH WEIß NICHT MEHR WAS ICH MACHEN SOLL !!!BITTE HELFT MIR!!!

Antworten (1)
...

Ich würde schon damit zum arzt gehen.
Der kann dir am besten helfen.
Auch wenn du dich schämst es ist der beste weg.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema