Welche natürliche Hausmittel können bei Scheidenpilz helfen?

Bisher habe noch keine Medikamente gegen meinen lästigen Scheidenpilz geholfen. Nun setze ich meine Hoffnung auf gute alte Hausmittel, die möglichst auf natürliche Weise helfen könnten. Wer kennt sich da aus und könnte mir dazu Tipps geben? Danke vielmals. Gruß, EvaMaria

Antworten (2)

Scheidenpilz kann man auch mit scheidenzäpfchen loswerden. Die helfen schnell und haben keine Nebenwirkungen.

Scheidenpilz

Bei einem Pilz in der Vagina hilft nur eine Salbe oder Creme vom Frauenarzt. Mit diversen Kamillensitzbädern kann man da leider nicht viel machen. Man kann es ausprobieren, aber es ist aufwendig udn dauert lange.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema