Nach Alkoholverzehr Probleme beim Wasserlassen, ist das ein Pilz?

Hallo. Ich habe mich nen bisschen im Internet umgesehen und gelesen, dass wenn man einen Pilz hat es sein kann, dass der ganze Intimbereich brennt. Bei mir ist es so ähnlich, allerdings nur wenn ich Alkohol getrunken habe. SO wie gestern abend, da habe ich was getrunken und heute morgen beim Wasser lassen brennt es ganz fies. Ist das ein Anzeichen auf einen Pilz? Kann ich das selbst behandeln?

Antworten (2)

Ich habe mich gerade mal schlau gemacht, ob es eine Erklärung dafür gibt, dass es gerade nach Alkohol so brennt. Also: Vermutlich hast du gerade dann solche Beschwerden, weil durch Alkohol der Urin sauer wird, und das brennt dann natürlich. LG

Pilz behandeln lassen

So was kenn ich! Kannst du nicht selbst behandeln. Ich würde einen Termin beim Arzt machen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema