So etwas kannst du dir an jeder Gemeinschaftstoilette holen.
Wie das so ist: Schlüpper runter und hinsetzen. Der Schllpfer bleibt am Toilettensitz hängen oder streift ihn auch nur - und wenn jetzt jemandem mit einer Infektion vorher das Gleiche passiert ist, kannst du die Pilze (oder was auch immer) schon aufgenommen haben.
Deshalb keine Panik, das kann ganz schnell jedem ohne Verschulden passieren.
Liebe Grüße
Klausi
Mehr Beiträge zum Thema
- Kann man einen Vaginalpilz auch mit natürlichen Mitteln behandeln?
Ich habe schon wieder einen vaginalpilz...^^, möchte ihn diesesmal aber mit natürlichen mitteln behandeln. kennt jemand von euch etwas, ...
- Darf ich trotz Scheidenpilz mit meinem Baby in die Wanne?
Bei mir wurde letzte Woche ein Scheidenpilz festgestellt. Ich würde gern mit meinem Baby zusammen wieder in die Badewanne, habe aber Angst, ...
- Was sind das für kleine gelbe Bläschen auf meiner inneren Schamlippe?
Hilfe ich bin erst 12 und habe ein halbes Jahr schon meine Tage. Letztens juckte es im Genitalbereich sehr und ich hab gesehen das sich kleine ...
- Hilfe! Frage zum Thema Pilzinfektion!
Hallo, Vor ein paar Monaten bzw. letztes Jahr hatte ich einen Scheidenpilz. Bin dann zum FA gegangen und die hat mir direkt ...
- Keinen normalen Scheidenausfluss - Scheidenpilz ????
Also ich ich weiß, dass ich keinen normalen Scheidenausfluss habe. Aber ich bin mir nicht sicher, ob es ein ein Pilz ist. Mein Ausfluss ...
- Habe einen weissen Scheiden-Ausfluss, ist das ein Anzeichen für einen Pilz?
Hallo! Ich war vorgestern schwimmen und habe heute einen weissen Ausfluss aus der Scheide. Kann das ein Zeichen für einen Pilz haben? Was meint ...
- Pilz juckt und brennt
Hallo, ich habe die Vermitung das ich einen Scheidenpilz hab..Heute war ich bei meiner FA und die hat einen Abstrich gemacht und nun muss ich ...
- Hilfe Scheidenpilz!! Muss man sich untersuchen lassen?
Ich bin mir ziemlich sicher, das ich Scheidenpilz habe, alle Symtome Treffen auf mich zu!! (Gestern hat es Angefangen)... Ich möcht jetzt mit ...
- Starke Schmerzen in der Scheide
Hallo zusammen, ich hoffe dass ihr mir hier irgendwie weiterhelfen könnt, denn ich bin langsam sehr verzweifelt! Vor ca. zwei ...
- Scheidenpilz ?
Hallöchen ;) Ich glaube ich habe einen Pilz weil meine Scheide richtig stark juckt und ich habe starken etwas körnigen Ausfluss! Was soll ...