Habe einen weissen Scheiden-Ausfluss, ist das ein Anzeichen für einen Pilz?
Hallo! Ich war vorgestern schwimmen und habe heute einen weissen Ausfluss aus der Scheide. Kann das ein Zeichen für einen Pilz haben? Was meint ihr? Gruß shila
Hallo! Ich war vorgestern schwimmen und habe heute einen weissen Ausfluss aus der Scheide. Kann das ein Zeichen für einen Pilz haben? Was meint ihr? Gruß shila
Hallo! Ich trage nur Strings unter meinen engen Hosen. Meine Mutter findet das bedenklich, genaugenommen, die Form des Slips. Sie meint, daß ...
In letzter Zeit habe ich immer häufiger nach meiner Periode einen Vaginalpilz. Es ist echt unangenehm. Was kann ich dagegen tun ...
Meine beste Freundin hat schon seit Wochen einen Scheidenpilz und kriegt das mit den diversen Salben nicht in den Griff. Jetzt meinte sie, dass ...
Ich habe erstmals eine Scheidenpilzinfektion. Geschlechtsverkehr ist ja jetzt wohl tabu. Wie lange ist Verzicht jetzt zwingend erforderlich und ...
Meine Cousine ist erst neun Jahre und hat mir gestern anvertraut, dass ihre Scheide juckt und brennt und so weiße Flüssigkeit ...
Ich bin zwölf und habe schon meine Tage. Wenn ich nicht meine Tage habe kommt aus meiner Scheide ein weißer (auch gelblicher) Schleim. So weit ...
Wie kann man sich selbst behandeln, wenn man einen Scheidenpilz hat? Helfen da ...
Hallo! Obwohl ich mich regelmässig pflege und das wirklich sehr genau nehme, habe ich öfters Probleme mit einem Genitalpilz. Wer ...
Hallo zusammen, ich hoffe dass ihr mir hier irgendwie weiterhelfen könnt, denn ich bin langsam sehr verzweifelt! Vor ca. zwei ...
Bei mir wurde letzte Woche ein Scheidenpilz festgestellt. Ich würde gern mit meinem Baby zusammen wieder in die Badewanne, habe aber Angst, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren