Was sind das für kleine gelbe Bläschen auf meiner inneren Schamlippe?

Hilfe ich bin erst 12 und habe ein halbes Jahr schon meine Tage. Letztens juckte es im Genitalbereich sehr und ich hab gesehen das sich kleine Bläschen sich auf den inneren schamlippen habe. Was soll ich machen? Weiblich so jung bin kann ich nich zu meine Mutter rennen. Ich könnte auch so ein Termine machen doch das Problem ist das meine Mutter die Krankenkassen karten hat. Ich Lanka nicht einfach sagen „ ja Mama gib mir die Krankenkassenkkarte ich muss zum frauenartzt kann man nicht irgendwas deswegen in der Apotheke holen? Bitte helft mir !

Antworten (1)

Also du muss t das deiner Mum sagen....och hatte auch schpn viele sachen die unangenehm waren zu sagen...msch einfach >Augen zu und durch....
Wenn du dich das garnicjt traust kannste immernoch h die Karte nehmen und zum FA gehen....du schaffst !!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema