Habe ich Scheidenpilz?

Ich habe vor etwa 3 Tagen bemerkt das meine Scheide vorne gerötet war. Erst habe ich gedacht das wäre Rasurbrand, aber dann haben sich da die letzten Tage so Pickelchen (Bläschen) gebildet. Es tut beim Pipi machen weh und brennt total schlimm.
Ich bin 15 Jahre alt und war bisher noch nicht beim Freuenarzt und will auch nichts deswegen zum Arzt, weil es mir schrecklich peinlich ist. Jedoch habe ich wirklich stark den Verdacht, das ich eine Infektion habe..
Vilt könntet ihr mir Mittel empfehlen die ich aus der Abotheke holen kann, damit es besser wird..
BITTE HELFT MIT SCHNELL !
LG

Antworten (2)

Auf jeden Fall zum Frauenarzt, und falls du die pille nicht hast kannst du dir die auch gleichmal verschrieben lassen, außer du möchtest lieber mit gummi verhüten. Würde mich auch nihct spielen mit sowas weil wenn man einen pilz nicht gründlich behandelt, kann es chronische probleme geben und das willst du sicher nicht! Meist wird ein Abstrich gemacht um den Stamm zu bestimmen und oft is es eh klassisch mit canesten zu behandeln da gibts eine drei Tages Kur, Tabletten und Creme. geh zum, Arzt!! mein Tip!!!

Das muss dir nicht peinlich sein - nimm ne Freundin mit und ab zum Frauenarzt! Scheidenpilz kommt häufig vor!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema