Ist das Jucken an der Scheide ein Pilz

Hallo, meine Freundin hat in den letzten Tagen ein jucken im Bereich der Scheide. Wir haben 2 mal ungeschützten Verkehr gehabt. Kann ich mir was geholt haben wenn sie einen Scheidenpilz hat? Oder ist der auf den Mann nicht übertragbar? Was kann sie machen damit das behandelt wird und weggeht? Sollte sie zum Frauenarzt gehen oder reicht es aus in der Apotheke ein Mittel zu kaufen?

Antworten (2)
Hilfee

Hey ihr da.. ich habe auch so ein Problem mit weißem Ausfall und weiß/gelbliche Bildung auf den Schamlippen.. das alles trifft allerdings immer vor meinen Tagen zu.. Ich bin 12 und habe das Problem allerdings schon seit ich 11 bin..und habe bis jetzt noch mit niemandem darüber geredet. ich habe einfach megaa Angst vom Arzt was soll ich tun?HILFEEE

Hallo

Ja übertragen kann es, , , muss aber nicht, , , sie sollte auf jeden fall zum frauenarzt, , dies spricht eindeutig für einen pilz, , , und besser ist es erstmal keinen sex, , , denn durch das aneinanderreiben, , kann dies sich auch entzünden, , , also besser erstmal abwarten, , , ,

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema