Juckende Scheide, aber unregelmäßig - ist es ein Scheidenpilz?

Ich habe es einmal im Monat, dann juckt meine Scheide wie wahnsinnig und es brennt beim aufs Klo gehen. Das dauert dann meist so eine Woche und ist dann wieder weg. Ist das ein Pilz, aber warum habe ich mal Beschwerden und dann wieder nicht?

B

Antworten (3)
Salben aus der Apotheke

Bevor ich zum Arzt gehe, würde ich erst mal in der Apotheke nach einer freiverkäuflichen Salbe gegen Pilz fragen. Erst wenn das nichts bringt, wäre bei mir der Arzt dran.

Bei einem Scheidenpilz müsstest du eigentlich auch eine Veränderung bei den Vaginalsekreten feststellen.....

Vielleicht eine Entzündung?

Das Brennen könnte auch von einer Blasenentzündung her kommen. Das Jucken deutet aber schon auf einen Pilz hin.
Ich weiß es auch nicht. Geh am besten zu deiner Frauenärztin und lass dich untersuchen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema