Bin 13 und habe eine pilzinfektion festgesellt .?!

Ich hatte so ein juken usw. was da alles dazu gehört......ich will nix meiner mutter sagen weil ich schon sex hatte und´ich möchte auch nicht zum arzt.

Antworten (2)
Moderator
@jenny

Du musst das nicht deiner Mutter sagen, wenn du nicht willst. Aber eine Pilzinfektion kann man sich überall holen, auch auf öffentlichen Toiletten, in der Sauna, im Schwimmbad usw. Dazu muss man keinen Sex haben.

Du musst unbedingt zum Arzt damit und zwar so schnell wie möglich. Jucken und Brennen sind nicht nur ein Hinweis auf Pilzinfektionen sondern auch für viele andere Geschlechtskrankheiten. Die muss so schnell wie möglich behandelt werden. Unbehandelt kann das chronisch Verlaufen und auch zu Unfruchtbarkeit führen. Dazu kommt, dass du auch andere in deiner Familie anstecken kannst. Es ist also sehr verantwortungslos nicht zum Arzt zu gehen. Ein Arzt hat Schweigepflicht. Wenn du schon Sex hast gehst du am besten zu einer Frauenärztin. Sage dass du akute Beschwerden hast und du nicht auf einen Termin warten kannst.

Das tückische bei manchen Geschlechtskrankheiten ist, dass die Symptome von alleine wieder abklingen können, dass heißt aber nicht, dass du geheilt bist. Also hier nicht lange rumtexten sondern ab zum Onkel Doktor, bzw. Tante Doktor.

Tja

Keine ahnung wie du dir das vorstellst, aber ohne salbe oder medikamente geht da gar nix...

und weil ohne niemand so was über hat, musste doch zum hautarzt...
leben is fies und hätteste nen gummi genommen ja dann...

egal, tue was richtiges und gehe zum arzt

dark-dreams

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema