Scheidenpilz behandeln und freund anstecken?
Ich habe Scheidenpilz, behandel mich aber nun habe ich mit meinem Freund geschlafen, kann er angesteckt werden?
Ich habe Scheidenpilz, behandel mich aber nun habe ich mit meinem Freund geschlafen, kann er angesteckt werden?
Hi, ja du kannst den Freund schon angesteckt haben. Hat er schon Beschwerden? Jucken, Brennen, Unangenehm an der Penisspitze, ... Wenn ja, lässt sich das genauso schnell behandeln wie man angesteckt wurde. Alles was schnell kommt, kann man auch rasch wieder wegmachen lassen. Die Salbe hilft sofort.
LG
Meggy
Hallo. Ich habe mich nen bisschen im Internet umgesehen und gelesen, dass wenn man einen Pilz hat es sein kann, dass der ganze Intimbereich ...
Vor einigen Monaten hatte ich einen unangenehmen Scheidenpilz gehabt. Das möchte ich möglichst nicht nochmal erleben. Kann man schon ...
Leider immer wieder unter Vaginapilz. Tabletten und Salben haben nur kurzfristigen Erfolg gebracht. Eine Kollegin brachte mich auf die Idee, es ...
Was ist, wenn man als Frau einen Vaginalpilz hat...? Sollte der Partner, Freund oder Mann auch zum Arzt gehen und sich behandeln ...
Hallo liebe Leute. Ich habe jetzt zum zweiten Mal in kurzer Zeit eine Pilzinfektion und behandle sie mit canesten once kombi, die ...
Also ich ich weiß, dass ich keinen normalen Scheidenausfluss habe. Aber ich bin mir nicht sicher, ob es ein ein Pilz ist. Mein Ausfluss ...
Ich habe es einmal im Monat, dann juckt meine Scheide wie wahnsinnig und es brennt beim aufs Klo gehen. Das dauert dann meist so eine Woche und ...
Ich habe erstmals eine Scheidenpilzinfektion. Geschlechtsverkehr ist ja jetzt wohl tabu. Wie lange ist Verzicht jetzt zwingend erforderlich und ...
Hallo! Ich war vorgestern schwimmen und habe heute einen weissen Ausfluss aus der Scheide. Kann das ein Zeichen für einen Pilz haben? Was meint ...
Kurz vor dem Strandurlaub (Kanaren) habe ich mir einen Scheidenpilz eingefangen. Jetzt meinte meine Freundin, dass vielleicht das ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren