Meerwasser hilft nicht gegen einen Scheidenpilz. Der Frauenarzt kann Scheidenzäpfchen verschreiben, diese helfen bei dem Pilz. Außerdem muss man der Ursache auf den Grund gehen, woher dieser Pilz kommt. Wenn man in einer festen Partnerschaft lebt, muss der Partner auch eine Salbe auf den Penis auftragen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Was sind das für kleine gelbe Bläschen auf meiner inneren Schamlippe?
Hilfe ich bin erst 12 und habe ein halbes Jahr schon meine Tage. Letztens juckte es im Genitalbereich sehr und ich hab gesehen das sich kleine ...
- Ich glaube ich habe Scheidenpilz HILFE!!!
Hallo!! ich bin 16 Jahre alt und glaube ich habe Scheidenpilz! ich habe seit zwei tage schmerzen an der Vagina! es ist total rot ...
- Was kann einen Scheidenpilz verursachen (ausser Geschlechtsverkehr)?
Woran liegt es, wenn man oft einen Scheidenpilz hat ohne Sex zu haben? Woher kann man sich so einen Pilz sonst noch holen??? Hatte ...
- Helfen Schüßlersalze auch bei Vaginapilz?
Leider immer wieder unter Vaginapilz. Tabletten und Salben haben nur kurzfristigen Erfolg gebracht. Eine Kollegin brachte mich auf die Idee, es ...
- Welche Hausmittel gegen Scheidenpilz? Möchte nicht zum Arzt
Hallo, Ich bin 12 und meine Vagina juckt und brennt.Teilweise ist sie sogar etwas rötlich..Ich denke das ich einen Scheidenpilz habe und ...
- Hilfe Scheidenpilz!! Muss man sich untersuchen lassen?
Ich bin mir ziemlich sicher, das ich Scheidenpilz habe, alle Symtome Treffen auf mich zu!! (Gestern hat es Angefangen)... Ich möcht jetzt mit ...
- Können stark parfümierte Badezusätze einen Vaginalpilz auslösen?
Hallo! Vorige Woche hatte ich Geburtstag und mein Freund hat mir einen total gut riechendes Badeöl geschenkt. Vor drei Tagen habe ich gebadet, ...
- Wie lange sollte man bei Scheidenpilz auf Geschlechtsverkehr zwingend verzichten?
Ich habe erstmals eine Scheidenpilzinfektion. Geschlechtsverkehr ist ja jetzt wohl tabu. Wie lange ist Verzicht jetzt zwingend erforderlich und ...
- Kann ein Tampon mit Joghurt helfen?
Hallo ihr Lieben! Ich habe von meiner Frauenärztin gestern gehört, dass ich wohl wie es aussieht einen Scheidenpilz bekommen ...
- Behandlung eines Scheidenpilzes
In der Scheide befinden sich generell Pilze, aber wenn diese sich zu schnell vermehren, kommt es zu einer lästigen und unangenehmen Infektion. ...